Sonntag, 25. November 2012

I ♥ Lipsticks (Tag)

Hallo Leute,

heute mache ich bei dem Lippenstift-Tag mit, weil ich ja so eine Lippenstift-Verrückte bin.

1. Wieviele Lippenstifte hast du?




Für meine Verhältnisse echt viele,aber ich habe einige verkauft und momentan besitze ich ....50 Lippenstifte. Vielleicht noch mehr, die irgendwo noch rumkullern.

2. Welcher war dein erster Lippenstift?

Mein allerersten habe ich (glaube ich ) weggeschmissen. Mein erster selbstgekaufter Lippenstift ist von Manhattan 56V. Ein wunderschöner eleganter Alltags-Pflaume-Rosenholz-Ton.

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?

Von Artdeco die 113. Ein richtig toller, frischer Erdbeerton.

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?


Catrice, Maybelline und KIKO,

5. Lieblings-Nude?


KIKO 92, ein bisschen rosastichig, aber er passt am besten zu meiner Haut

6. "-Rot?

alverde cherry

7. "-Pink?

 375 deep raspberry von Loreal und Pink me up von catrice


8. "-Pfirsich/Orange?

Falling Leaves von Catrice (gibt es leider nicht mehr)

9. "-Braun?


maroon von catrice, 660 toffee cream von maybelline und 625 iced caramel von maybelline

10. "-Rosa?

30 très chic von Rival de Loop young

11. "Pflaume-Ton?


KIKO 10 und manhattan 56V

12. "Rosenholz-Ton?


alverde primrose

13. Wieviele Lipglosse hast du?



24 Stück und ich muss sagen, dass ich öfters Lipglosse trage als Lippenstifte

 14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse?


essence stay with me 03 candy shop und 02 my favourite milkshake, p2 069 Doris Day

15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?

generell die p2 Lippenstifte finde ich einfach schrecklich.
Schlechtestrn Lippenstifte ever: p2 Lippenstifte


Als Vertreter habe ich den p2 parkstreet. Die anderen, dieich vorher hatte, sind mir weggeschmolzen.

von links nach rechts: 1) manhattan 56V   2) artdeco 113   3) kiko 92  4) alverde cherry   5) Loreal 375 deep raspberry   5) catrice pink me up

 


von links nach rechts: 1) manhattan 56V   2) artdeco 113   3) kiko 92  4) alverde cherry   5) Loreal 375 deep raspberry   6) catrice pink me up   7) catrice falling leaves   8) catrice maroon   9) maybelline 660 toffee cream   10) maybelline iced caramel

von links nach rechts: 8) catrice falling leaves   8) catrice maroon   9) maybelline 660 toffee cream   10) maybelline iced caramel   11) rival de loop young tres chic   12) kiko 10

von links nach rechts: 11) rival de loop young tres chic   12) kiko 10   13) alverde primrose   14) essence candy bar   15) essence my favorite milkshake   16) p2  069 doris day 


von links nach rechts: 13) alverde primrose   14) essence candy bar   15) essence my favorite milkshake   16) p2  069 doris day



Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen.


Liebe Grüße

Eure Thao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen